Textversion
Wir stellen uns vor Speichertechnik Isolationstechnik Feuerschalen & Klöpperböden Solar Thermie Solar PV Referenzen
Startseite Referenzen

Referenzen


Kontakt Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen Jobangebote

Staatsminister Kupfer besucht STSOL

Ein Minister zu Besuch bei uns:

Der Sächsische Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft Frank Kupfer

war am 22.01.14 zu Besuch bei STSOL. Bei dem zweistündigen Treffen standen die Firmenstruktur und deren Erfolge im Vordergrund. Sehr interessiert verfolgte Frank Kupfer bei einer Führung durch die Lager- und Produktionshallen die Abläufe von Bestellung bis Auslieferung. Nach dem ersten Kennenlernen erkundigte sich der Minister nach Möglichkeiten, wie die Vermarktung und Entwicklung sächsischer Produkte im In- und Ausland besser vom Land unterstützt werden könne.
Die Geschäftsführer Günter und Uwe Krause konnten ihre Innovationspläne vorstellen und bekamen vom Minister einen kleinen Einblick in die Entwicklungsvorhaben des Freistaates Sachsen.



Bei einem Rundgang in unseren "heiligen" Hallen erklären Günter und Uwe Krause dem Minister die verschiedenen Produkte der STSOL.

Den Pufferspeicher zum Einbringen in die Erde ließ sich der Minister besonders ausführlich erklären.

Ein" Ministerdaumen" für die STSOL

von links nach rechts: Uwe Krause, Staatsminister Frank Kupfer, Günter Krause

Druckbare Version

OEM Kunden Seite

2016 by STSOL GmbH