Textversion
Wir stellen uns vor Speichertechnik Isolationstechnik Feuerschalen & Klöpperböden Solar Thermie Solar PV Referenzen
Startseite Speichertechnik Edelstahlspeicher

Speichertechnik


Pufferspeicher Erdpufferspeicher Sonderspeicher Pufferspeicher mit Trinkwassererwärmung Warmwasserspeicher Emailliert Kältespeicher Edelstahlspeicher Wärmetauscher und Trinkwassermodule Termische Ablaufsicherung

Typ: B/C Sonderspeicher

Kontakt Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen Jobangebote

Edelstahlspeicher

STSOL - Edelstahlspeicher

STSOL - Edelstahlspeicher

zeichnen sich durch sehr hohe Verarbeitungsqualität aus und wie Sie es von uns vielleicht kennen werden. Auch diese Speicher in Deutschland hergestellt. Es gibt zahlreiche Anbieter in diesem Speichersegment, nur gilt es darauf zu achten, dass es unter den Anbietern feine Unterschiede gibt. Es beginnt damit, dass bei unseren Speichern die Schweißnähte gebürstet und tauchgebeizt werden. Dieses Verfahren macht einen Edelstahlspeicher erst zu einem langlebigen Produkt.
Es ist bei einem Edelstahlspeicher sehr wichtig, dass er eine Revisionsöffnung (Flansch) besitzt, um Schmutzeintrag besser entfernen zu können.
Es gibt Edelstahlspeicher in zwei Güteklassen > V2A und V4A. Unsere Edelstahlspeicher gibt es nur in V4A.

Wir unterscheiden in die Typen:
Trinkwasserspeicher ohne Wärmetauscher: B/C

sowie:
Sonderspeicher

Druckbare Version



2016 by STSOL GmbH